Elektro Richter Klimaanlagen Wärmepumpen Elektrotechnik

Ihr zertifizierter Klimaanlagen und Wärmepumpen Fachbetrieb im Raum Stuttgart



Kundenzufriedenheit

78 Einträge auf 4 Seiten
Michael Hatt
27.01.2024 08:24:21
2 Daikin Klimageräte wurde bei mir im Haus installiert. Die gesamte Arbeit war hoch professionell und mit dem Ergebnis (Top-Geräte) und deren Installation bin ich sehr zufrieden.
Frank Seidel
24.01.2024 09:54:13
Ich habe 2 Daikin Klimageräte zu Hause und 2 in der Firma. Installation schnell und sauber, Wartung mit dem Wartungsvertrag pünktlich und gründlich, dadurch bis jetzt keine Ausfälle. Kann ich nur empfehlen.

Ich kann die Fa. Richter absolut empfehlen.
Armin Bollhorst
09.11.2023 14:46:54
Ich hatte bereits eine Daikin Klimaanlage von der Fa. Richter. Diese lief, dank regelmäßiger Inspektionen, seit 14 Jahren ohne Störung.
Durch die immer höheren Temperaturen wurde jetzt eine Anlage mit 2 Innengeräten notwendig. Am Montagetag erschien die Fa. Richter mit 3 Mitarbeitern, so dass der Ausbau der alten und die Installation der neuen Anlage in ca. 6 Stunden erledigt war. Die Montage erfolgte exakt und nahezu schmutzfrei. Die Strom- und Kältemittelleitungen auf dem Balkon wurden dank einer Idee von Herrn Richter fast unsichtbar verlegt.
Ich kann die Fa. Richter uneingeschränkt empfehlen.
Hendrik Hummel
14.06.2023 09:07:36
Absolut empfehlenswerte Firma, angefangen mit einer kompetenten Beratung über die saubere und pünktliche Installation der Klimaanlage bis hin zum Wartungsvertrag - rundum zufrieden.
Dardan Gashi
10.03.2023 21:20:35
Sehr kompetente Firma mit sehr schnellen Servicezeiten. Inbetriebnahme einer WP wurde binnen wenigen Tagen durchgeführt nach Terminierung.
Schnell, Sauber und Qualität werden bei der Firma Richter Problemlos umgesetzt.
Sehr empfehlenswert und in Zukunft die erste Anlaufstelle für Wärmepumpen und Klimaanlagen.
Franz Jochen Herfert
21.08.2022 18:22:04
Sehr erfreuliche Handwerkerleistung! Es wurden am 17.8.22 von Firma Richter in unserem Haus 4 Daikin Luft/LuftWärmepumpen eingebaut. Alles lief sehr gut, Planung, Beratung, Ausführung, Hilfestellung beim Förderantrag. ich kann mich auch im Detail nur den anderen Einträgen hier anschließen,. sehr zu empfehlen.
FJH
Ingo Koch
11.08.2022 21:13:28
Es gibt sie noch! Handwerker wie man es sich erwünscht.
Bei mir wurde eine Multisplitanlage am 10.08.2022 eingebaut. Vom ersten Kontakt, der Klärung der Räumlichkeit, dem Angebot, den Förderanträgen und schließlich der Installation ging alles innerhalb von wenigen Wochen.
Die Installation war sehr exakt, sauber, zügig und jede noch so neugierige Frage wurde beantwortet.
Mein Fazit: Immer wieder ohne jedes Zögern!
Kurt Riedle
10.04.2022 16:23:08
Wir haben am 6.4.22 eine Klimaanlage in unserem Haus installiert bekommen, lwie
sie vom Fachmann empfohlen worden istl. Herr Richter hat die Technik und alles was dazugehört verständlich erklärt und in diesem Sinne auch professionell eingebaut.
Der Terminplan wurde bestens eingehalten und sogar verbessert, dank seinem Arbeits-team. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässsig ausgeführt, so dass nur eine vollkommene Zufriedenheit bescheinigen kann. Die Firma ist empfehlenswert.
Armin S.
11.08.2021 18:48:32
von Anfang an saubere, nette und professionelle Kommunikation, besprochene Termine wurden sauber geplant und eingehalten und der Einbau der Anlagen wurde ohne trödeln mehr oder weniger im Laufschritt und dennoch ordentlich Ausgeführt. Die komplette Übernahme der Bearbeitung des Förderantrags ist ein ungemeine Erleichterung, sodass man sich als Auftraggeber quasi um nichts kümmern muss. => maximale Punkte und Weiterempfehlung!
Ute Planitzer
19.07.2021 09:00:41
Wir haben die Firma Richter schon mehrmals betrieblich und Privat beauftragt und sind immer sehr zufrieden gewesen.
Super Firma mit einem sehr sympatischen Chef ! Kompetente saubere Arbeit.
Beratung Top ! Termintreu trotz Krankheit ! Installation hervorragend ! Jährliche Inspektion aller Klimageräten kann ich nur weiter empfehlen !
Andreas Gollwitzer
08.07.2021 17:17:31
Absolut kompetente, schnelle, freundliche und professionelle Durchführung der Arbeiten. Vom Erstkontakt bis zur Installation vergingen weniger als 14 Tage. Und sowohl die Beratung, als auch der Einbau waren absolut top!
Tom Tom‘S Friseure
21.02.2021 20:29:35
Einfach nur top ! Von der Terminierung , Service und Beratung ist die Fa. Klima- Richter , unsere absolute Nr. 1
Eberhard Loos
22.12.2020 12:24:21
Sehr gute Beratung und tadellos-professionelle Installation.
Nico Unmack
09.07.2020 19:50:39
Vom Erstkontakt bis Einbau der Klimaanlage vergingen keine 2 Wochen. Der Einbau selbst war in unter 3 Stunden erledigt. Absolut professionelle Beratung und Umsetzung. So schafft man Vertrauen!
Nun kann der Sommer kommen!
Thomas Weiser
08.07.2020 14:05:11
Nach den mit dem Team von Elektro Richter gemachten persönlichen Erfahrungen, kann ich wärmsten empfehlen, Produkte und Services von diesem Team zu beziehen. Von der Terminabstimmung, über die Anlieferung bis zur Endmontage lief alles wie am Schnürchen. Der Einbau, die Installation sowie die Einführung und Inbetriebnahmen war innerhalb von 4 Stunden erledigt. Die Arbeiten wurden hoch professionell und sehr gründlich durchgeführt. Ich würde mir nur wünschen, alle Handwerker würden so arbeiten
Julia Bader
30.06.2020 11:38:19
Angebot/Einbau Klimaanlage in EFH:
Vom Erstkontakt bis zum Einbau unserer 4 Innen- und 2 Außengeräte vergingen gerade einmal 4 Wochen. Sehr professionelle und zügige Bearbeitung aller Fragen und Belange. Der Einbau erfolgte sauber, schnell und ohne Komplikationen.
Wir können die Firma Richter guten Gewissens weiterempfehlen.
Wolfgang Werner
15.06.2020 14:06:42
Letzte Woche hat Herr Richter im Rahmen des abgeschlossenen Wartungsvertrages unsere beiden Anlagen gewartet.
Und wieder lief alles professionell ab.
Vielen Dank!
Beste Grüße aus S-Stammheim.
Wolfgang Werner
Sauer
01.06.2020 18:17:44
Firma Richter kann ich sehr empfehlen, von der Angebotserstellung, Durchführung Einbau Klimaanlage, Endabrechnung. Sehr Professionell. Sauberes Arbeiten, so wie man sich einen Handwerker wünscht.
Bernd Römer
30.05.2020 16:20:34
Die Firma Richter hat den Auftrag absolut professionell durchgeführt. Gute Beratung, schnelle, präzise und saubere Ausführung. Änderungswünsche wurden kompetent und schnell durchgeführt.

Die Firma Richter kann von mir uneingeschränkt empfohlen werden.
Thomas Digiser
27.05.2020 22:50:55
Fa. Richter baute uns eine Klimaanlage in 2 Zimmer im Dachgeschoß ein.
Herr Richter hat auf unsere Anfrage recht schnell und kompetent vor Ort beraten.
Angebot, Montage und Inbetriebnahme waren einfach perfekt. Dazu muss man wissen, dass die Gegebenheiten im Dachgeschoß nicht ganz einfach waren, weil die Einbaumöbel nicht entfernt werden konnten. Herr Richter und sein Team haben das Problem kreativ und schnell gelöst. Die Arbeiten wurden sehr zuverlässig und außergewöhnlich sauber ausgeführt.
Anzeigen: 5  10   20


Bisherige Kundenzufriedenheitseinträge bitte anklicken




E-Mail
Anruf
Karte