Elektro Richter Klimaanlagen Wärmepumpen Elektrotechnik

Ihr zertifizierter Klimaanlagen und Wärmepumpen Fachbetrieb im Raum Stuttgart



Kundenzufriedenheit

78 Einträge auf 16 Seiten
Franz Jochen Herfert
21.08.2022 18:22:04
Sehr erfreuliche Handwerkerleistung! Es wurden am 17.8.22 von Firma Richter in unserem Haus 4 Daikin Luft/LuftWärmepumpen eingebaut. Alles lief sehr gut, Planung, Beratung, Ausführung, Hilfestellung beim Förderantrag. ich kann mich auch im Detail nur den anderen Einträgen hier anschließen,. sehr zu empfehlen.
FJH
Ingo Koch
11.08.2022 21:13:28
Es gibt sie noch! Handwerker wie man es sich erwünscht.
Bei mir wurde eine Multisplitanlage am 10.08.2022 eingebaut. Vom ersten Kontakt, der Klärung der Räumlichkeit, dem Angebot, den Förderanträgen und schließlich der Installation ging alles innerhalb von wenigen Wochen.
Die Installation war sehr exakt, sauber, zügig und jede noch so neugierige Frage wurde beantwortet.
Mein Fazit: Immer wieder ohne jedes Zögern!
Kurt Riedle
10.04.2022 16:23:08
Wir haben am 6.4.22 eine Klimaanlage in unserem Haus installiert bekommen, lwie
sie vom Fachmann empfohlen worden istl. Herr Richter hat die Technik und alles was dazugehört verständlich erklärt und in diesem Sinne auch professionell eingebaut.
Der Terminplan wurde bestens eingehalten und sogar verbessert, dank seinem Arbeits-team. Die Arbeiten wurden schnell und zuverlässsig ausgeführt, so dass nur eine vollkommene Zufriedenheit bescheinigen kann. Die Firma ist empfehlenswert.
Armin S.
11.08.2021 18:48:32
von Anfang an saubere, nette und professionelle Kommunikation, besprochene Termine wurden sauber geplant und eingehalten und der Einbau der Anlagen wurde ohne trödeln mehr oder weniger im Laufschritt und dennoch ordentlich Ausgeführt. Die komplette Übernahme der Bearbeitung des Förderantrags ist ein ungemeine Erleichterung, sodass man sich als Auftraggeber quasi um nichts kümmern muss. => maximale Punkte und Weiterempfehlung!
Ute Planitzer
19.07.2021 09:00:41
Wir haben die Firma Richter schon mehrmals betrieblich und Privat beauftragt und sind immer sehr zufrieden gewesen.
Super Firma mit einem sehr sympatischen Chef ! Kompetente saubere Arbeit.
Beratung Top ! Termintreu trotz Krankheit ! Installation hervorragend ! Jährliche Inspektion aller Klimageräten kann ich nur weiter empfehlen !
Anzeigen: 5  10   20


Bisherige Kundenzufriedenheitseinträge bitte anklicken




E-Mail
Anruf
Karte