Elektro Richter Klimaanlagen Wärmepumpen Elektrotechnik

Ihr zertifizierter Klimaanlagen und Wärmepumpen Fachbetrieb im Raum Stuttgart



Kundenzufriedenheit

78 Einträge auf 4 Seiten
Harald Arndt
28.12.2017 09:57:20
Herzlichen Dank an das Richter Team. Sie helfen auch wenn die Wärmepumpe nicht von Ihnen eingebaut wurde in einem Notfall. Somit hatten wir an Weihnachten doch ein warmes Haus. Famile und ich sind sehr sehr zufrieden.
Horst Planitzer
08.12.2017 17:32:36
Und wieder hat uns die Firma Richter mit guter Beratung und klasse Einbauleistung ein weiteres Klimagerät eingebaut.
Wie immer insgesamt ein super Service!
Tobias Lauer
28.08.2017 14:09:37
Herzlichen Dank für die diesjährige Wartung meiner Klimaanlage. Gerne gebe ich hier mein Feedback ab. Bin sehr zufrieden mit der Proffessionellen Dienstleistung der Fa. Richter. Gute Abwicklung vom Angebot bis zur Rechnung. Weiter so
Horst Planitzer
25.07.2017 18:36:38
Pünktlich, qualitativer Service und ein professionelles Auftreten. Hier können sich die meisten Handwerker etwas abschauen!

Beste Grüße aus Schwieberdingen, Planitzer trans-sporting GmbH
Roland Zipperer
12.07.2017 15:42:18
Super !!!

Von der Bestellung bis zur Installation sind gerade mal 11 Tage vergangen.
Die Klimaanlage bringt uns jetzt bei dieser Hitze nochmal mehr Schwung.

Vielen Dank

Roland Zipperer
Reisebüro Touristikservice GmbH in Gerlingen
für unser Büro am Ostendplatz

Vasiliadis
04.07.2017 13:29:27
Herr Richter und sein Team wickelten den Auftrag über den Einbau eines Klimageräts (inkl. Beratung und Verkauf) zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.

Weiter so!

Besten Dank!
Gaby Fischer
22.06.2017 09:20:23
Wir haben uns dieses Jahr endlich dazu entschlossen ein Klimagerät anzuschaffen. Da wir das fachmännisch abwickeln wollten, wandten wir uns an Herrn Richter.

Wir waren von Kontaktaufnahme, über Beratung bis letztendlich hin zum Einbau vollstens zufrieden.

Die angegebene Zeit beim Einbau wurde sogar deutlich unterschritten, das erlebt man nicht oft, und war eine tolle Überraschung.

Mehr geht nicht, und die empfohlene Klimaanlage ist sogar noch besser als erhofft.

Somit ist ein Leben im Sommer also doch möglich :-)

Klarer Daumen hoch für Herrn Richter und sein Team!
F. Burkhardt
01.06.2017 07:20:00
Vielen Dank an Herr Richter,

sie haben sehr gute Arbeit geleistet, zuverlässig und professionell.
Wolle Schäfer
29.05.2017 18:34:10
Zuverlässiges, junges und dynamisches Team. Meistert jede Herausforderung im Bereich Elektronik, Kälte klima und Wärmepumpen. Weiter so...
Fa. Schütz Herr Kimmer
27.05.2017 12:31:25
Herzlichen Dank an Andreas Richter, er half uns beim Server-­Klima-­Gerä­teausfall.­
Schneller Service, schnelle Ersatzteilbeschaffung, schneller Einbau. Unsere Anlage läuft nun wieder. Leider hatten wir unsere Serverraum Anlage vernachlässigt. Nun haben wir einen kompetenten Ansprechparter, welcher auch in Zukunft mit Wartungsvertrag unsere Anlage wartet.
Patrizia Lanz
18.05.2017 16:25:25
Betreff: Einbau Klimagerät
Fa. Richter hat vom Besichtigungstermin bis zum Einbau des Klimagerätes ein sehr Proffessionellen Eindruck hinterlassen, pünktliches erscheinen, sauberes arbeiten, freundliche Mitarbeiter. Von A- Z alles Top Daumen hoch.
Ronald Schau
01.04.2017 12:16:09
Klasse Firma, guter Tipp, Herr Richter Andreas ist ein Top Servicetechniker. Ging auf meine Bedürfnisse ein, uns setzte das sehr toll um. Wartungsvertrag sende ich natürlich zu.
Steffen Scholz
06.03.2017 20:20:13
Herr Richter hat bei mir eine Twin Klimaanlage von Daikin in Betrieb genommen, nachdem wir neuen Wohnraum im Southerain geschaffen haben. Vor drei Jahren hatte er auch schon ein Daikin Klimaanlage im Hauptwohnbereich in Betrieb genommen. Beide Leistungen wurden exakt und pünktlich ausgführt. Die Daikin Klimaanlagen, für die Fa. Richter die Handelsvertretung inne hat, laufen sehr leise, auch die Außeneinheiten. Wir sind sehr zufrieden.
Martin Schmid
05.03.2017 18:59:10
Sehr kompetente Beratung mit guten Tipps. Das Team hat sich gut auf unser Bauvorhaben angepasst und pünktlich und sauber gearbeitet.
Edith Neßwald
25.01.2017 10:44:24
2012 wurde eine Mitsubishi Wärmepumpe eingebaut. Im Dezember 2016 fühlte sich nach Totalausfall meiner Heizung und telefonischer Ferndiagnose von den damals beteiligten Firmen niemand zuständig.
Herr Andreas Richter war bereit, sich der Sache anzunehmen und konnte durch exakte Fehleranalyse Klarheit schaffen.
Obwohl u.a. das komplette Speichermodul ausgetauscht werden musste, lief die Wärmepumpe bereits am Abend wieder. Er und sein Team haben super zusammen gearbeitet.
Resümee: pünktlich - zuverlässig - sehr gut organisiert - alles aus einer Hand - perfekt
Michael Muck
21.01.2017 20:04:17
Herzlichen Dank für den klasse Service an unserer Wärmepumpe.

Wir haben lange nach einem kompetenten Servietechniker gesucht, nun haben wir diesen endlich gefunden. Herr Andreas Richter beherrscht sein Fach und kennt sich sehr gut aus. Auf unsere Fragen hin, ist er sehr kompetent und konnte alles sehr gut erklären. Wir können diese Firma sehr gut weiterempfehlen.
Marion Gruber
20.01.2017 09:42:45
Hallo Ihr lieben,
ein sehr großes Angebot habt Ihr hier und was mir besonders gefällt ist, dass Ihr jetzt Daikin Partner seit.

LG Maria
Samuel Gagler
06.12.2016 19:54:28
Klasse Anlagenbauer im Bereich Wärmepumpe.
Endlich habe ich jemanden gefunden der sich an meiner Anlage bestens auskennt.
Kann Herrn Richter nur empfehlen.
Rosi Maas
02.12.2016 19:59:09
Herzlichen Dank für die kompetente Hilfe an unserer Wärmepumpenanlage.
Haben zwar eine Mitsubishi Wärmepumpe, aber Herr Richter konnte uns hier sehr gut helfen, und hat die Wärmepumpe wieder zum laufen gebracht. Es war sehr schwer einen Fachmann an unsere Anlage herzubekommen.
Endlich mal ein kompetenter Techniker. Wartungsauftrag folgt
Harald Pubrl
21.10.2016 11:21:38
Auftragsabwicklung vorbildlich, d.h. vom ersten Termin, über die Angebotsabgabe bis hin zur Montage.
Werde Fa. Richter gerne weiter empfehlen.
Anzeigen: 5  10   20


Bisherige Kundenzufriedenheitseinträge bitte anklicken




E-Mail
Anruf
Karte