Elektro Richter Klimaanlagen Wärmepumpen Elektrotechnik

Ihr zertifizierter Klimaanlagen und Wärmepumpen Fachbetrieb im Raum Stuttgart



Kundenzufriedenheit

78 Einträge auf 4 Seiten
Henkel
20.03.2020 19:11:30
Herr Richter und sein Team haben sehr professionell gearbeitet. Die Arbeitsmittel waren alle gut vorbereitet und an einem Vormittag war die Klimaanlage fertig installiert. Dazu muß man sagen, dass die räumlichen Umstände unter der Dachschräge (hinter dem Kamin) sehr anspruchsvoll waren. Aber das Ergebnis sieht sehr sauber aus:
Zuverlässig und mit einem gewissen Blick für eine ästhetische Integration in die Umgebung - Vielen Dank.
Glück+Bäcker
16.11.2019 13:29:05
Dienstags erste Kontaktaufnahme und die Woche drauf dienstags war unsere Daikin-Klimaanlage sauber und professionell installiert.

Wir sind der Firma Richter sehr dankbar, dass alles so kurzfristig von statten ging. Das Team ist sehr zuverlässig und arbeitet außergewöhnlich sauber.

Die Firma wurde uns von mehreren Bekannten wärmstens empfohlen - und wir werden sie ebenfalls weiter empfehlen!!!
Corinna S.
20.10.2019 16:58:50
Fa. Richter baute uns diesen Sommer eine Klimaanlage ein. Wir bedanken uns für den tollen Service sowie tolle Abwicklung. Von der Angebosterstellung, Einbau und Abrechnung, alles sehr Professionell. Wir können Fa. Richter und Team getrost weiterempfehlen.
Es gibt doch noch Firmen, die sauber arbeiten können und ein tolles Team haben.
esco Metallbausysteme GmbH
24.07.2019 13:05:49
Während andere Klimageräte-Lieferanten überhaupt nicht auf unsere Anfrage antworteten, hat Herr Richter auf unseren Bedarf schnell und zuverlässig reagiert und uns innerhalb kurzer Zeit ein Klimagerät in einem neuen Büro installiert. Auch sein Service bei der Wartung unserer anderen Geräte ist immer einwandfrei und zuverlässig.
Wir sind sehr zufrieden und können Firma Richter uneingeschränkt empfehlen.

esco Metallbausysteme GmbH, Ditzingen
Familie Steinacker
22.07.2019 21:58:40
Beratung, Planung, Ausführung, Abrechnung alles perfekt gelaufen !!
Firma Richter hat bei uns 4 Räume mit Klimaanlage ausgestattet. Die Installation war doch schon eine Herausforderung.
Ein besonderen Dank gilt Herrn Richter und seinem Team, die bei einem der wohl heißesten Junitage seit Wetteraufzeichnungen pünktlich wie vereinbart die Anlage montiert haben. Spitze !
Rolf Esterle
28.06.2019 15:41:50
Heute hat Firma Richter unsere Klimaanlage für's Schlafzimmer eingebaut. Hervorragende Arbeit!!! Sie haben sehr schnell, sauber und professionell gearbeitet, genau so wie wir uns das vorgestellt haben.
Herzlichen Dank, wir können die Firma sehr empfehlen!
Ute und Wolfgang Werner
27.06.2019 17:49:14
Morgen wird es genau eine Woche, dass die Fa. Richter bei uns in Stammheim war. Wir möchten uns bei dem Team recht herzlich bedanken. Es hat alles sehr gut funktioniert. Die Arbeiten wurden schnell, effizient und sehr sauber ausgeführt.
Unsere Wohnung besteht aus 2 Etagen (1.Stock und DG). Die Firma Richter hat die zwei Klimageräte sehr gut dimensioniert. Wir sind froh, dass uns die momentane Hitzewelle nichts ausmacht. Inzwischen haben wir das Handling mit den Geräten verstanden und gelernt. Warum haben wir das nicht früher gemacht?
Wir sind sehr zufrieden und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen. Chapeau!
Horst Planitzer
21.06.2019 18:14:18
Haben wieder einmal eine Klima von der Firma Richter einbauen lassen. Diesmal in die Privaträume.
Spitzenservice wie immer. Sogar der störende Grünwuchs im Garten wurde umgesetzt. Einfach toll, wenn Handwerker über den Tellerrand schauen und arbeiten!
Brehler
09.06.2019 19:12:56
Top Beratung, Einbau der Anlage wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Thomas Rometsch Malerbetrieb
06.06.2019 18:20:22
super Service! Empfehlenswert!
Steffen Schürle
24.05.2019 17:34:30
Klimaanlage im Schlafzimmer, Einbau, Terminabsprache, Sauberkeit alles top
Gute arbeit
Sabine Roth
05.04.2019 14:38:49
Herzlichen Dank für den Einbau des Klimagerätes bei mir im Schlafzimmer
Tobias Weiß
21.09.2018 17:37:36
Herzlichen Dank für den Professionellen Einbau der Klimaanlage. Ich muss schon sagen, so sauberes Arbeiten hatte ich gar nicht erwartet. Dass das von einem Handwerkerteam so sauber ausgeführt mein allerhöchsten RESPEKT.
Rudolph Saat
07.07.2018 14:05:48
Super Fachfirma für den Einbau eines Klimagerätes in meinem Wohnzimmer. Sehr sauberes Arbeiten. Vereinbarter Termin wurde eingehalten.
Michael Dieterich
22.05.2018 22:18:42
Fa. Richter hat bei uns eine super Arbeit geleistet. Würde sie immer wieder beauftragen. Die Klimaanlage wurde schnell und sauber eingebaut.
Macht weiter so...
Martin Schmid
19.05.2018 08:41:53
Die Firma Klima Richter gibt eine sehr vorbildliche Leistung ab - von der kompetenten Beratung bis hin zur fachgerechten Montage und Inbetriebnahme läuft alles völlig ohne Beanstandungen oder Probleme. Herr Richter und sein Team passen sich sehr gut unseren Gegebenheiten auf der Baustelle an, sind sehr termintreu und pünktlich und arbeiten sehr sauber - ein vorbildlicher Handwerksbetrieb, den wir sehr gerne weiter empfehlen.
Uwe Nagel
27.04.2018 09:14:45
Die Wiederinbetriebnahme und Einweisung in die Funktionsweise unserer Daikin Anlage war professionell und Herr Richter konnte meine gegenüber Klimageräten skeptisch eingestellte Ehefrau von der guten Kosten Nutzen Relation der Anlage überzeugen.
Familie K aeselitz
25.04.2018 23:39:27
Die Firma Klima Richter kann ich vorbehaltlos empfehlen. Von der 1.Kontaktaufnahme über ein Angebot über Sonderwünsche über 2 Vorort Besuche innerhalb kürzester Zeit hat wirklich alles gepasst!
Auftrag erteilt, letzte Fragen geklärt!
Die Firma Richter war am Montagetag überpünktlich, sehr freundlich, hat sauber und schnell gearbeitet (alles abgedeckt, Dreck sofort weggesaugt und sogar im Garten Teppich ausgelegt)! Nach etwas mehr als 3h war alles erledigt!
Kurze Einweisung und alles hat funktioniert!
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für alles! Selten so freundliche Handwerker daheim gehabt!
Tiemo Dreher
17.04.2018 16:28:07
Wir arbeiten schon seit einigen Jahren mit Herrn Richter zusammen und sind mit seiner Arbeit mehr als zufrieden.

Auf Herr Richter ist verlass, so auch jetzt wieder als unsere Klimaanalgae im Serverraum streikte.

Vielen Dank Herr Richter
Jürgen Kimmich
28.02.2018 10:14:39
Am 21.02.2017 wurde in unserem Wintergarten ein Daikin Klimagerät von Herrn Richter mit seinem Mitarbeiter eingebaut. Wie bereits bei der Angebotsabgabe und der Auftragsbesprechung ersichtlich , war auch bei der Montge die fachliche Kompetenz vorbildlich. Wenn wir an heißen Sommertagen mit dem Klimagerät ebenfalls so zufrieden sind wie mit dem Montageablauf , dann war die Investition absolut richtig.
Der Fa. Richter empfehlen wir auf diesem hohen Level weiterhin zu arbeiten. Danke.
Anzeigen: 5  10   20


Bisherige Kundenzufriedenheitseinträge bitte anklicken




E-Mail
Anruf
Karte