Elektro Richter Klimaanlagen Wärmepumpen Elektrotechnik

Ihr zertifizierter Klimaanlagen und Wärmepumpen Fachbetrieb im Raum Stuttgart



Kundenzufriedenheit

78 Einträge auf 16 Seiten
Michael Hatt
27.01.2024 08:24:21
2 Daikin Klimageräte wurde bei mir im Haus installiert. Die gesamte Arbeit war hoch professionell und mit dem Ergebnis (Top-Geräte) und deren Installation bin ich sehr zufrieden.
Frank Seidel
24.01.2024 09:54:13
Ich habe 2 Daikin Klimageräte zu Hause und 2 in der Firma. Installation schnell und sauber, Wartung mit dem Wartungsvertrag pünktlich und gründlich, dadurch bis jetzt keine Ausfälle. Kann ich nur empfehlen.

Ich kann die Fa. Richter absolut empfehlen.
Armin Bollhorst
09.11.2023 14:46:54
Ich hatte bereits eine Daikin Klimaanlage von der Fa. Richter. Diese lief, dank regelmäßiger Inspektionen, seit 14 Jahren ohne Störung.
Durch die immer höheren Temperaturen wurde jetzt eine Anlage mit 2 Innengeräten notwendig. Am Montagetag erschien die Fa. Richter mit 3 Mitarbeitern, so dass der Ausbau der alten und die Installation der neuen Anlage in ca. 6 Stunden erledigt war. Die Montage erfolgte exakt und nahezu schmutzfrei. Die Strom- und Kältemittelleitungen auf dem Balkon wurden dank einer Idee von Herrn Richter fast unsichtbar verlegt.
Ich kann die Fa. Richter uneingeschränkt empfehlen.
Hendrik Hummel
14.06.2023 09:07:36
Absolut empfehlenswerte Firma, angefangen mit einer kompetenten Beratung über die saubere und pünktliche Installation der Klimaanlage bis hin zum Wartungsvertrag - rundum zufrieden.
Dardan Gashi
10.03.2023 21:20:35
Sehr kompetente Firma mit sehr schnellen Servicezeiten. Inbetriebnahme einer WP wurde binnen wenigen Tagen durchgeführt nach Terminierung.
Schnell, Sauber und Qualität werden bei der Firma Richter Problemlos umgesetzt.
Sehr empfehlenswert und in Zukunft die erste Anlaufstelle für Wärmepumpen und Klimaanlagen.
Anzeigen: 5  10   20


Bisherige Kundenzufriedenheitseinträge bitte anklicken




E-Mail
Anruf
Karte